Home > Aktuelles > der Nachwuchs ficht stark beim Taubertal-Cup

der Nachwuchs ficht stark beim Taubertal-Cup

29.02.2016 21:21 | Tobias Hell
Bild17 Teilnehmer und vier Betreuer schickte der Fechterring in's Rennen - 5 Medaillen wurden erkämpft
mit 17 Teilnehmern waren wir nach Tauberbischofsheim gereist, um am Taubertal-Cup teilzunehmen. Zum einen war das Turnirr sehr stark besetzt, zum anderen war der Zeitpunkt für ein Schüler/B-Jugend Turnier nicht schlecht.
Mit Maja Marx (1.), Soraya Schneck (2.), Christine Weber, Chayenne Büchner und Chidinma Eze (alle 3.) konnten dann auch einige sehr schöne Ergebnisse erreicht werden.

Die Ergebnisse im Detail:

B-Jugend (J) (2003) Säbel weiblich ...
3. WEBER Christine
5. STRAUB Fanny

Schüler (Ä) (2004) Säbel weiblich
3. BÜCHNER Chayenne
5. CADAO Leonie
20. MARX Nora

Schüler (M) (2005) Säbel weiblich
2. SCHNECK Soraya
3. EZE Chidinma
9. LANDSLEITNER Teresa
14. KOUNTOURA Markella

Schüler (J) (2006) Säbel weiblich
1. MARX Maja
6. LORSCHIEDTER Laura
7. NEUNER Elyza
13. SCHOLL Melina

B-Jugend (Ä) (2002) Säbel männlich
11. GUBITZ Malte

Schüler (Ä) (2004) Säbel männlich
5. LORSCHIEDTER Yannik
12. TYSHCHUK Michael
17. BRETTREICH Luis


Herzlicehn Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!
 
Die Dokumentation: click





Infos

Besucher:








Facebook