Home > Aktuelles > Es rockt in Künzelsau

Es rockt in Künzelsau

28.04.2016 00:00 | Tobias Hell
BildKinder und Trainer hatten Freude am Erfolg in Künzelsau

Der Sparkassen-Cup war das letzte Turnier der Turnierserie Nürnmberg-Eislingen-Künzelsau und wir waren zahlreich mit 27 Teilnehmern am Start. Die Gesamtwertung setzte sich aus dem fechterischen und dem athletischen Teil zusammen.   

Turniersiegerin in der D-Jugend wurde Leonie Cadao. Fanny Straub, Teresa Landsleitner, Jakob Kraus und Yannik Lorschiedter hotlen sich die Silbermedaille. Bronze gab es für Soraya Schneck und David John.

Die Turnierserienergebnisse:
Damensäbel C-Jugend
Damensäbel D-Jugend
Damensäbel E-Jugend
Herrensäbel C-Jugend
Herrensäbel D-Jugend
Herrensäbel E-Jugend

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse im Detail: PDF
 






Infos

Besucher:








Facebook