Sommercamps

In den Sommerferien 2022 lernen Kinder von 7-14 Jahre in unseren Fechtcamps, unter Anleitung unserer Profi-Trainer, die faszinierende Welt des Säbel-Fechtens kennen.

Das Programm ist sowohl für blutige Anfänger geeignet, als auch für alle, die schon erste Erfahrungen beim Fechten gesammelt haben.

Unsere Sommercamps findet in den folgenden 2 Ferienwochen statt. Es kann sowohl für einzelne Wochen, als auch über mehrere Wochen gebucht werden.

Woche 1: 22.08. bis 26.08.2022
Woche 2: 29.08. bis 02.09.2022

Jeweils von 8:00 bis 16:00 Uhr bieten wir sportbegeisterten Mädchen und Jungs ein abwechslungsreiches Programm in der Uhlandhalle in der Nürnberger Nordstadt. Wir gestalten den Tag mit Spiel, Spaß und Bewegung, aber auch ruhigen Phasen und Zeit zum Chillen.
Das Highlight aber wird Fechten, die Kinder werden in die Welt des Sportfechtens eingeführt und erhaltet am Ende den Ritterschlag.

Teilnehmerbeitrag pro Person: 45 € zzgl. € 35 für Vollverpflegung.

Bei Fragen stehen wir gerne unter: info@fechterring.de zur Verfügung.

 

Die Anmeldungen bitte über dieses Formular: