Das Erfolgsnetzwerk

Mit unserem intelligenten Netzwerk bieten wir optimale Bedingungen im Leistungs- aber auch im Breitensport.

Bertolt-Brecht-Schule


Schule und Leistungssport, das sind Problemfelder, die nur mit entsprechender Unterstützung durch die Schule zu bewältigen sind. Mit unserem Kooperationspartner, der Bertolt-Brecht-Schule, kann Leistungssport effektiv und zielführend ausgebaut werden.

 

 

 

 

Sportservice der Stadt Nürnberg


Der Sportservice der Stadt Nürnberg unterstützt uns in allen Fragen der kommunalen Sportförderung, der städtischen Sporthallen und koordiniert alle Aktionen im Rahmen des “´team Nürnberg”.
 

 

 

   

 

 

Olympiastützpunkt Bayern
Der OSP Bayern unterstützt uns in der strukturellen Arbeit und Kadersportler in der weiteren sportlichen Etwicklung.
 

 

 

 

 

St. Paul – Haus der Athleten
Hier sind die auswärtigen Sportler untergebracht, die die BBS besuchen. Beste Betreuung und Verpflegung machen das moderne Internat zu einem wichtigen Faktor im Zentralisierungsprozess.