Home > Aktuelles > Paula Singer holt Silber in Eislingen

Paula Singer holt Silber in Eislingen

15.04.2016 00:00 | Tobias Hell
BildPaula Singer holt die Silbermedaille in der A-Jugend

24 Teilnehmer des Fechterrings waren beim EMAG Cup in Eislingen angetreten. Das zweite Turnier der Turnierserie Nürnberg-Eislingen-Künzelsau wurde dieses Jahr ohne den allgemeinsportlichen Wettbewerb ausgetragen in den Altersklassen C, D, und E-Jugend ausgetragen.

Erfolgreichste Fechterin war Paula Singer. Sie focht ein konzentriertes Turnier und musste sich erst im Finale Anna-Lena Bürkert vom FC Würth Künzelsau beugen. Christine Weber konnte mit Platz 3 in der D-Jugend und Soraya Schneck ebenfalls mit Platz 3 in der E-Jugend überzeugen.

Die Ergebnisse in Einzelnen:

U17 Damensäbel
2. SINGER Paula 
9. PFLAUM Sarah 
23. DILER Lavinia 
   
D-Jugend Damensäbel
3. WEBER Christine 
11. CADAO Leonie 
12. STRAUB Fanny 
16. DITTMER Saskia 
17. BÜCHNER Chayenne 
22. MARX Nora 
   
E-Jugend Damensäbel
3. SCHNECK Soraya 
4. EZE Chidinma 
5. LANDSLEITNER Teresa 
9. MARX Maja 
13. ZIRK Antonia 
16. KOUNTOURA Markella 
19. SCHOLL Melina 
21. LORSCHIEDTER Laura 
   
U17 Herrensäbel
11. KRAUS Jakob 
13. JOHN David 
   
C-Jugend Herrensäbel
5. KRAUS Jakob 
9. GUBITZ Malte 
10. JOHN David 
   
D-Jugend Herrensäbel
4. LORSCHIEDTER Yannik 
16. TYSHCHUK Michael 


Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse im Detail: PDF
 






Infos

Besucher:








Facebook